Hundstage in the Mühle

The playful summer evenings for dreamers, city people and other bon vivants - in 2022 with live sound, literature, bar and street food. Curated by Millers and Lauter.

No ticket, lots of atmosphere, love and beer - FREE ADMISSION! In the courtyard of the Mühle Tiefenbrunnen. 

 

The next Hundstage will take place from July to August, always on Fridays and Saturdays! We look forward to seeing you! 

 

More info soon here or in the Millers- or Mühle Tiefenbrunnen Newsletter:

Millers Newsletter
Mühle Tiefenbrunnen Newsletter

 

What are Hundstage?

The hot summer days between July & August are called Hundstage . The constellation "Big Dog" is responsible for the original naming. In the Mühle the Hundstage are the warm evenings full of art and culture.

 

 

 

 

 

 

 

Concert "The Gucci Panettone " - Hundstage 2021

Program Review 2022

Photo: Maurice Haas / © Diogenes Verlag

Reading Seraina Kobler "Deep, dark blue" Opening evening

The Zurich lake basin packed in the best literature!

Seraina Kobler, born in Locarno in 1982, worked as a journalist for the 'Neue Zürcher Zeitung', among others, after studying linguistics and cultural studies, before becoming an independent author. She opens Hundstage with her latest novel, the Zurich crime novel about the lake policewoman Rosa Zambrano: Shortly after Rosa Zambrano has eggs frozen in a fertility clinic on Lake Zurich, her doctor is found dead. Who was Dr. Jansen, a successful biotech entrepreneur on the side, standing in the way of? The first clues lead to a villa on the Gold Coast, to the alternative scene, to genetic research laboratories and the red-light district - and to four women who, each in her own way, do not want to accept what biology or fate dictate.

serainakobler.com

Concert "TOMPAUL

Fine Tuning at the highest level!

TOMPAUL consistently work on perfecting their very own signature sound. TOMPAUL are rightly considered the Swiss hopefuls of electronic pop music and have made a name for themselves beyond the country's borders with excellent releases and emotionally charged live performances. TOMPAUL are masters in creating very specific moods: A peculiar euphoric melancholy creeps through their productions. Songs with a sentimental pull that carry the reverberations of past nights into the morning.

TOMPAUL on mx3


 

Reading Max Küng "Stranger Friends

Summer vacations in the courtyard!

Max Küng, born in 1969 in Maisprach near Basel, has been a reporter and columnist for the Tages-Anzeiger magazine since 1999. He was an easy listening DJ, accounts receivable clerk and dance theater musician.
With us he reads from the summer novel "Fremde Freunde": The invitation sounds perfect: a week's vacation in an idyllic house in France. Just let your soul dangle again. Enjoying sweet dolce farniente. Eating like God in France, and finally, of course, picking apples in your own garden! But unfortunately, things turn out as they often do: very, very differently. Laurent, Quentin and Denis' parents only know each other from parents' evenings. So it's no surprise that behind the façade of this perfect vacation idyll, things quickly begin to smolder.

maxkueng.ch

 

Ilya Komarov and special guest - A Ukrainian-Russian evening

ATTENTION: Change of program!

Our Russian-born technician Ilya Komarov has been working for peace since the beginning of the war. Together with a Ukrainian woman, who fled to Switzerland with her son four months ago and has been closely connected to the Millersteam since then, he will organize this evening with music, vodka, borscht and pierogi. With a lot of joie de vivre we want to try to create connection and comfort on a small scale, precisely because it does not succeed on a large scale.

 

 Photo: Lukas Lienhard / © Diogenes Verlag

Reading Thomas Meyer "Is She Right?"

A live life consultation with the bestselling author

Thomas Meyer, born in Zurich in 1974, worked as a copywriter in advertising agencies and as a reporter on editorial boards after dropping out of law school. He has been a freelance writer since 2012 and is happy about it every day. His "Wolkenbruch" novels and his non-fiction book "Trennt Euch!" became bestsellers, and the film adaptation "Wolkenbruch" (2018) was a big hit in the cinema.
For the Hundstage he comes with his novel "Hat sie recht?", because if you ask Thomas Meyer for advice, you get it. And how! In trenchant texts, he answers questions about choosing a partner and relationships of all kinds, interpersonal communication and happiness. In doing so, Meyer is not concerned with offering simple solutions - rather, he directs the focus to the questioners themselves and invites new perspectives in an inspiring and provocative way. 

thomasmeyer.ch

Concert "EMZYG

From basement band to superstar!

With a mix of dreamy psychedelic rock, garage-punk rhythms, classic rock-pop and idiosyncratic post-punk, the Zurich band "EMZYG" transcends listeners on a mind-bending journey. The band began with three teenagers playing simple tunes in a basement, and over the course of two years evolved into a five member band, creating new and different songs every few months. Listening to their mellow songs, artists like Mazzy Star, The Blue Angel Lounge and IAN SWEET come to mind.

EMZYG on mx3

Reading Michèle Minelli "Capitulation "

Laugh, drink, listen! 

Michèle Minelli, born in Zurich in 1968, is a Swiss writer, film director and writing coach. A multi-talent of the writing scene. She will read from her latest novel, "Capitulation": five women in the arts who were once convinced they could achieve anything if only they wanted to. Today, they have come down to earth: They can, they do, they are overlooked and forgotten. At a reunion after 18 years, the five explore their options, talk about missed opportunities, laugh and drink. Until, in this relaxed round, the idea comes up to stage a flash mob, in which all the women vanish into thin air. What four of the women forget again, one of them takes deadly serious. We laugh and drink with her and listen to her words. Come by! 

mminelli.ch

Concert "Gamma Kite

In a state of musical intoxication!

"Gamma Kite" alias Louis Keller moves fluidly between indie, psychedelic rock and pop. With a lot of sensitivity he arranges layer after layer of his dreamy-lost songs. On stage with amplification times four, the controls are then turned up properly and the refined songwriting is thus once again given a new face. A live experience in a class of its own - grab a beer and get euphoric! 

Gamma kite on mx3

Reading Sybil Schreiber "Saffron Heaven"

Direct, poetic, dense!

In "Safranhimmel" Sybil Schreiber follows her protagonists quietly and with respectful distance. She observes precisely how Paula, Maxi or Beate search for their place, their role, and still cannot come to terms with the fact that one cannot expect too much from life. Because sooner or later, each of the women ends up in the hospital. Fat Beate, who scrubs her refrigerator, preserves cucumbers from the allotment and caresses dolls. Katja, who seeks her meaning of life in an affair and doesn't know why she has children. Maxi, who dyes her hair bright blue and has ugly debts. Or Paula, who throws the antique wooden cabinet out of the apartment. Instead of the ex-husband. After the successful debut "Sophie has left the group" (Salis, 2018), "Safranhimmel" is now a real literary hit. 

writer-cutter.ch  

Photo: © Joël Hunn

Concert "NURIT

Philosophy meets sound!

"Everything flows and nothing remains; there is only an eternal becoming and changing" - Plato's words not only summarize Heraklit's river doctrine as originally intended, but also aptly describe the message that NURIT sends with her third EP "Meander". With the Zurich singer-songwriter this is not called panta rhei, but meandering, philosophical treatises give way to piano and viola sounds - sometimes dragging, sometimes gentle, sometimes heavy, sometimes upbeat. Between darkfolk and indiepop, Meander celebrates life. We, too, let ourselves be driven by her music and give ourselves over completely to her art for an evening. The EP "Meander" was created in collaboration with the Zurich musician Gina Été and was recorded at the musician Adrian Weyermann.

nurit.ch

Photo: © Livio Baumgartner

Reading Simone Lappert "Long overdue savagery" with music by Martina Berther 

Summer poetry at its best! Long overdue savagery is a spoken poetry performance by Simone Lappert with music by Martina Berther (electric bass). Diogenes writer Simone Lappert, born in 1985 in Aarau, studied at the Swiss Literature Institute in Biel. Her latest novel "Der Sprung" was nominated for the Swiss Book Prize. In Simone Lappert's poetry, thoughts moss. Love tastes of quince, catastrophe of strawberries, and the poet asks herself, asks us: "say, how does one get through winter without a future again?" Poems about departures, longings, self-determination and the fragile present. All senses condense, all sense materializes in these texts full of beauty, cleverness and wit.
Martina Berther, born in 1984 and raised in Chur, now living in Zurich, is one of the most versatile electric bassists and composers on the Swiss music scene. Her sound spectrum ranges from pop to experimental music. She tours internationally with her solo project, the duo Ester Poly, the band AUL and with the singer Sophie Hunger.

simonelappert.com & martinaberther.ch

Concert "Klaus Egger Trio

Cheers to the simple life!

Music for the young of yesterday and the old of today. With this announcement, Andri Graf, Joshua Ott and Sebastian Lauber, better known as "Klaus Egger Trio", have been playing numerous concerts in Switzerland and abroad since the summer of 2018. The band with Andri Graf, Joshua Ott and Sebastian Lauber found its origin on a farm in Zurich. The regular outdoor rehearsals between vegetable and flower gardens soon allowed the three musicians to play their first live performance. This concert was the catalyst that made the musical ambition, the joy of playing together and the pent-up creativity react with each other. Since then they put the whole audience in a dancing mood at their concerts. 

Klaus Egger Trio on mx3

Reading Andrea Fischer Schulthess "Amalia

If Andrea were a book, she would fill an entire library

The Zurich author, storyteller from the "Minitheater Hannibal" and theater director of the "Millers" reads a jet-black short story - a spin-off from her second book, which is currently (already miserably long plus a day) in the works.

fischer-schulthess.ch

Concert "NATYVA

Viva La Vida!

Just as life is not about the destination, but about the journey, the musical journey of NATYVA is unstoppable. NATYVA is a band from Switzerland, but with an international background. Their music ranges from Pop, Funk, Soul and Latino to Jazz and Afro influences. Together they create a multicultural musical universe with warm and raw sounds that capture travel experiences and are meant to take you back to your roots. Their lyrics are in English and Spanish. These are sung, rapped and partly sung along by the audience.

natyvamusic.com

 

 

 

 

 

 

 

Subscribe now and never
more:

Mühle Newsletter

Agenda

 

 

 



 

Bar Lesque with Minouche by Marabou - Hundstage 2021

How to find us

Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 219
8008 Zurich

Plan route

Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 219
8008 Zurich

Directions:
Streetcar 2 and 4 or bus 33
to Wildbachstrasse or
Tiefenbrunnen train station.
Train S6 or S16 to train station
Tiefenbrunnen.

Parking spaces:
Parking garage or parking lot of the
Mühle Tiefenbrunnen at the
Seefeldstrasse
Open 24h

Plan route

Hundstage in der Mühle

Die verspielten Sommerabende für Träumende, Stadtmenschen und andere Geniesser*innen – im 2022 mit Live-Sound, Literatur, Bar und Streetfood. Kuratiert von Millers und Lauter.

Kein Ticket, viel Atmosphäre, Liebe und Bier – EINTRITT FREI! Im Hof der Mühle Tiefenbrunnen. 

 

Die nächsten Hundstage finden von Juli bis August, immer Freitags und Samstags statt! Wir freuen uns auf euch! 

 

Mehr Infos bald hier oder im Millers- oder Mühle Tiefenbrunnen Newsletter:

Millers Newsletter
Mühle Tiefenbrunnen Newsletter

 

Was sind Hundstage?

Als Hundstage werden die heissen Sommertage zwischen Juli & August bezeichnet. Für die ursprüngliche Namensgebung ist das Sternbild «Grosser Hund» verantwortlich. In der Mühle sind die Hundstage die warmen Abende voller Kunst und Kultur.

 

 

 

 

 

 

 

Konzert «The Gucci Panettone » – Hundstage 2021

Programm Rückblick 2022

Foto: Maurice Haas / © Diogenes Verlag

Lesung Seraina Kobler «Tiefes, dunkles Blau» Eröffnungsabend

Das Zürcher Seebecken gepackt in beste Literatur!

Seraina Kobler, geboren 1982 in Locarno, arbeitete nach dem Studium der Linguistik und Kulturwissenschaften als Journalistin unter anderem bei der ›Neuen Zürcher Zeitung‹, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie eröffnet die Hundstage mit ihrem neusten Roman, dem Zürich-Krimi um die Seepolizistin Rosa Zambrano: Kurz nachdem Rosa Zambrano in einer Kinderwunschpraxis am Zürichsee Eizellen einfrieren lässt, wird ihr Arzt tot aufgefunden. Wem stand Dr. Jansen, der nebenbei ein erfolgreicher Biotech-Unternehmer war, im Weg? Erste Spuren führen in eine Villa an der Goldküste, in die alternative Szene, in Genforschungslabore und ins Rotlichtmilieu – und zu vier Frauen, die sich jede auf ihre Weise nicht mit dem abfinden wollen, was Biologie oder Schicksal vorgeben.

serainakobler.com

Konzert «TOMPAUL»

Fine Tuning auf höchstem Niveau!

Konsequent arbeiten TOMPAUL an der Perfektionierung ihres ganz eigenen Signature Sound. TOMPAUL gelten zurecht als Schweizer Hoffnungsträger elektronischer Popmusik und haben sich mit exzellenten Releases und emotional geladenen Live-Auftritten über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. TOMPAUL sind Meister in der Erschaffung von ganz spezifischen Stimmungen: Eine eigentümlich euphorisierende Melancholie schleicht sich durch ihre Produktionen. Songs mit sentimentaler Sogwirkung, die den Nachhall vergangener Nächte in den Morgen tragen.

TOMPAUL auf mx3


 

Lesung Max Küng «Fremde Freunde»

Sommerferien im Innenhof! 

Max Küng, geboren 1969 in Maisprach bei Basel, ist seit 1999 Reporter und Kolumnist beim Magazin des Tages-Anzeigers. Er war Easy Listening-DJ, Debitorenbuchhalter und Tanztheatermusiker. 
Bei uns liest er aus dem Sommerroman «Fremde Freunde»: Die Einladung klingt perfekt: eine Woche Ferien in einem idyllischen Haus in Frankreich. Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen. Süsses Dolcefarniente geniessen. Essen wie Gott in Frankreich, und zum Abschluss natürlich die Apfelernte im eigenen Garten! Doch leider kommt es dann so, wie es oft kommt: ganz, ganz anders. Denn die Eltern von Laurent, Quentin und Denis kennen sich nur von Elternabenden. Wen wundert es da, dass es hinter der Fassade dieser perfekten Ferienidylle schnell zu schwelen beginnt?

maxkueng.ch

 

Ilja Komarov und special Guest - Ein ukrainisch-russischer Abend

ACHTUNG: Programmänderung! 

Unser russischstämmiger Techniker Ilja Komarov setzt sich seit Kriegsbeginn mit vollem Tatendrang für den Frieden ein. Zusammen mit einer Ukrainerin, welche vor vier Monaten zusammen mit ihrem Sohn in die Schweiz geflüchtet und dem Millersteam seither eng verbunden ist, gestaltet er diesen Abend mit Musik, Wodka, Borschtsch und Piroggen. Mit viel Lebensfreude wollen wir versuchen, Verbindung und Trost im Kleinen zu schaffen, gerade weil es im Grossen nicht gelingt.

 

 Foto: Lukas Lienhard / © Diogenes Verlag

Lesung Thomas Meyer «Hat sie recht?»

Eine Live-Lebensberatung mit dem Bestseller-Autor 

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. Seit 2012 ist er freier Schriftsteller und freut sich jeden Tag darüber. Seine «Wolkenbruch»-Romane und sein Sachbuch «Trennt Euch!» wurden zu Bestsellern, die Verfilmung «Wolkenbruch» (2018) war ein grosser Kinoerfolg.
Für die Hundstage kommt er mit seinem Roman «Hat sie recht?», denn wenn man Thomas Meyer um Rat fragt, bekommt man ihn auch. Und wie! In pointierten Texten beantwortet er Fragen zu Partnerwahl und Beziehungen aller Art, zwischenmenschlicher Kommunikation und Glück. Dabei geht es Meyer nicht darum, einfache Lösungen anzubieten – er lenkt den Blick vielmehr auf die Fragenden selbst und lädt auf inspirierende und provokante Weise zu neuen Sichtweisen ein. 

thomasmeyer.ch

Konzert «EMZYG»

Von der Keller-Band zum Superstar! 

Mit einer Mischung aus verträumten Psychedelic-Rock, Garage-Punk-Rhythmen, klassischem Rock-Pop und eigenwilligem Post-Punk transzendiert die Zürcher Band «EMZYG» die Zuhörenden auf eine bewusstseinsverändernde Reise. Die Band begann mit drei Jugendlichen, die einfache Melodien in einem Keller spielten, und entwickelte sich im Laufe von zwei Jahren zu einer Band mit fünf Mitgliedern, wobei alle paar Monate neue und unterschiedliche Songs kreiert werden. Wenn man sich ihre sanften Songs anhört, kommen einem Künstler wie Mazzy Star, The Blue Angel Lounge und IAN SWEET in den Sinn.

EMZYG auf mx3

Lesung Michèle Minelli «Kapitulation» 

Lachen, Trinken, Zuhören! 

Michèle Minelli, 1968 in Zürich geboren, ist eine Schweizer Schriftstellerin, Filmregisseurin und Schreibcoach. Ein Multitalent der Schreibszene. Sie liest aus ihrem neusten Roman «Kapitulation»: Fünf kunstschaffende Frauen, die einst überzeugt waren, sie könnten alles erreichen, wenn sie nur wollten. Heute sind sie auf dem Boden der Realität angekommen: Sie können, sie machen, sie werden übersehen und gehen vergessen. Bei einem Wiedersehen nach 18 Jahren loten die fünf ihre Möglichkeiten aus, reden über verpasste Chancen, lachen und trinken. Bis in dieser entspannten Runde die Idee aufkommt, einen Flash Mob zu veranstalten, bei dem sich alle Frauen in Luft auflösen. Was vier der Frauen wieder vergessen, nimmt eine von ihnen todernst. Wir lachen und trinken mit ihr und lauschen ihren Worten. Kommt vorbei! 

mminelli.ch

Konzert «Gamma Kite»

Im musikalischen Rauschzustand! 

«Gamma Kite» alias Louis Keller bewegt sich fliessend zwischen Indie, Psychedelic-Rock und Pop. Mit viel Feingefühl arrangiert er Schicht um Schicht seine verträumt-verlorenen Songs. Auf der Bühne mit Verstärkung mal vier werden die Regler dann ordentlich nach oben gedreht und dem raffinierten Songwriting so nochmals ein neues Gesicht geschenkt. Ein Live-Erlebnis der Extraklasse – schnappt euch ein Bier und lasst euch euphorisieren! 

Gamma Kite auf mx3

Lesung Sybil Schreiber «Safranhimmel»

Direkt, poetisch, dicht! 

In «Safranhimmel» folgt Sybil Schreiber ihren Protagonistinnen leise und mit respektvoller Distanz. Sie beobachtet präzise, wie Paula, Maxi oder Beate ihren Platz, ihre Rolle suchen und sich immer noch nicht damit abfinden, dass man nicht zu viel vom Leben erwarten kann. Denn früher oder später landet jede der Frauen im Lazarett. Die dicke Beate, die ihren Kühlschrank schrubbt, Gurken aus dem Schrebergarten einmacht und Puppen streichelt. Katja, die ihren Sinn des Lebens in einer Affäre sucht und nicht weiss, warum sie Kinder hat. Maxi, die sich ihre Haare knallblau färbt und hässliche Schulden hat. Oder Paula, die den antiken Holzschrank aus der Wohnung wirft. Statt den Exmann. Nach dem erfolgreichen Debüt »Sophie hat die Gruppe verlassen« (Salis, 2018) ist nun »Safranhimmel« ein wahrer literarischer Wurf. 

schreiber-schneider.ch  

Foto: © Joël Hunn

Konzert «NURIT»

Philosophie trifft Klang! 

«Alles fliesst und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln» – die Worte Platons fassen nicht nur so wie ursprünglich beabsichtigt Heraklits Flusslehre zusammen, sondern beschreiben auch treffend die Botschaft, die NURIT mit ihrer dritten EP «Meander» sendet. Bei der Zürcher Singer-Songwriterin heisst das dann nicht panta rhei, sondern Mäandrieren, philosophische Abhandlungen weichen Klavier- und Bratschenklängen – mal schleppend, mal sanft, mal schwer, mal beschwingt. Zwischen Darkfolk und Indiepop feiert Meander das Leben. Auch wir lassen uns von ihrer Musik treiben und geben uns einen Abend lang voll und ganz ihrer Kunst hin. Die EP «Meander» entstand in Zusammenarbeit mit der Zürcher Musikerin Gina Été und wurde beim Musiker Adrian Weyermann aufgenommen.

nurit.ch

Foto: © Livio Baumgartner

Lesung Simone Lappert «Längst fällige Verwilderung» mit Musik von Martina Berther 

Sommerpoesie vom Feinsten! Längst fällige Verwilderung ist eine Spoken Poetry Performance von Simone Lappert mit Musik von Martina Berther (E-Bass). Die Diogenes Schriftstellerin Simone Lappert, geboren 1985 in Aarau, studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel. Ihr neuster Roman «Der Sprung» war für den Schweizer Buchpreis nominiert. In Simone Lapperts Lyrik vermoosen Gedanken. Die Liebe schmeckt nach Quitte, die Katastrophe nach Erdbeeren, und die Dichterin fragt sich, fragt uns: «sag, wie kommt man noch gleich ohne zukunft durch den winter?» Gedichte über Aufbrüche, Sehnsüchte, Selbstbestimmung und die fragile Gegenwart. Alle Sinne verdichten sich, aller Sinn materialisiert sich in diesen Texten voller Schönheit, Klugheit und Witz.
Martina Berther, 1984 geboren und aufgewachsen in Chur, heute wohnhaft in Zürich, ist eine der vielseitigsten E-Bassistinnen und Komponistinnen der Schweizer Musikszene. Ihr Klangspektrum reicht von Pop bis hin zu experimenteller Musik. Mit ihrem Soloprojekt, dem Duo Ester Poly, der Band AUL und mit der Sängerin Sophie Hunger ist sie international unterwegs.

simonelappert.com & martinaberther.ch

Konzert «Klaus Egger Trio»

Ein Hoch auf das simple Leben! 

Musik für die Jungen von gestern und die Alten von heute. Mit dieser Ankündigung bespielen Andri Graf, Joshua Ott und Sebastian Lauber, besser bekannt als «Klaus Egger Trio», seit dem Sommer 2018 vielzählige Konzerte im In- und Ausland. Die Band mit Andri Graf, Joshua Ott und Sebastian Lauber fand ihren Ursprung auf einem Hof in Zürich. Die regelmässigen Freiluftproben zwischen Gemüse- und Blumengarten ermöglichte den drei Musikanten schon bald ihren ersten Live-Auftritt. Dieses Konzert war der Katalysator, der den musikalischen Ehrgeiz, die Freude am Zusammenspiel und die aufgestaute Kreativität miteinander reagieren liess. Seither versetzen sie an ihren Konzerten das gesamte Publikum in Tanzlaune. 

Klaus Egger Trio auf mx3

Lesung Andrea Fischer Schulthess «Amalia»

Wäre Andrea ein Buch, dann füllte sie eine gesamte Bibliothek

Die Zürcher Autorin, Geschichtenerzählerin vom «Minitheater Hannibal» und Theaterleiterin des «Millers» liest eine tiefschwarze Kurzgeschichte – ein Spin-off aus ihrem zweiten Buch, das derzeit (schon elend lange plus einen Tag) in Arbeit ist.

fischer-schulthess.ch

Konzert «NATYVA»

Viva La Vida! 

So wie es im Leben nicht um das Ziel, sondern um den Weg geht, so ist auch die musikalische Reise von NATYVA unaufhörlich. NATYVA ist eine Band aus der Schweiz, aber mit internationalem Hintergrund. Ihre Musik reicht von Pop, Funk, Soul und Latino bis hin zu Jazz- und Afro-Einflüssen. Gemeinsam schaffen sie ein multikulturelles Musikuniversum mit warmen und rauen Klängen, die Reiseerfahrungen einfangen und zu Ihren Wurzeln führen sollen. Ihre Texte sind in Englisch und Spanisch. Diese werden gesungen, gerappt und teils vom Publikum mitgesungen.

natyvamusic.com

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt abonnieren und keine Festivals
mehr verpassen:

Mühle Newsletter

Agenda

 

 

 



 

Bar-Lesque mit Minouche von Marabou – Hundstage 2021

So findest du uns

Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 219

8008 Zürich

Route planen

Kulturareal entdecken

Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 219

8008 Zürich

Anfahrt:

Tram 2 und 4 oder Bus 33

bis Wildbachstrasse oder

Bahnhof Tiefenbrunnen.

Bahn S6 oder S16 bis Bahnhof
Tiefenbrunnen.

Parkplätze:

Parkhaus oder Parkplatz der

Mühle Tiefenbrunnen an der
Seefeldstrasse
24h geöffnet

Route planen